15. November 2018 / Im Interview

Ein Wiedenbrücker auf „offizieller“ Mission!

Ein Bericht von Kai Grundmann

Ein Wiedenbrücker auf „offizieller“ Mission!

Kai Grundmann:
„Ich wurde als Schützenkönig von der 159Bty eingeladen bei einer Parade als Ehrengast mit einem weiteren Thronpaar teilzunehmen. 159 Bty, welche in Gütersloh Teil des 26th Regt Royal Artillery ist, macht zurzeit die Bewachung des Buckingham Palace, Tower of London und Windsor Castle. Anschließend bekamen wir noch eine gratis Führung durch das Schloss. Ermöglicht hatte dies der Battery Sergeant Mayor Len Sanders, welcher auch Teil meines Thrones ist. (Dies war am 10.11)
Am 11.11 wurde ich eingeladen bei der Kranzniederlegung am Cenotaph in London teilzunehmen. Dort wurde der Kriegsopfer gedacht. Zum 100-Jährigem Ende des 1. Weltkrieges ist auch extra Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier eingeflogen worden. Danach habe ich noch viele Freunde getroffen und hatte Möglichkeiten mit den Veteranen der RAF, Navy und der Army zu sprechen.“

Kai - Danke für deine Fotos und deine Zeilen dazu!

Das könnte Dich auch interessieren:

Unsere inhabergeführten Geschäfte unter dem Einfluß von Corona
Im Interview

Fabian Otterpohl - Otterpohl Matratzen e.K.

weiterlesen...
Unsere inhabergeführten Geschäfte unter dem Einfluß von Corona
Im Interview

Petra Michels - Inhaberin von Reisebüro Behrens

weiterlesen...