14. Juni 2021 / In Rheda-Wiedenbrück entdeckt ...

Lamäng Brasserie heißt Euch willkommen!

Sommerlicher Genuss in wunderschöner Atmosphäre

Lamäng Brasserie Wiedenbrück

Auf dem wunderschönen Marktplatz Wiedenbrück lässt es sich so richtig gut aushalten - eine tolle Atmosphäre! Die Außengastronomie unseres Partners Lamäng Brasserie ist Teil davon und kann wieder ohne Einschränkungen besucht werden. 

Hier erwartet Euch eine reichhaltige Auswahl an leckeren Gerichten: 
Ob Folienkartoffel mit Kräuterquark, Tomaten Mozzarella mit frischem Basilikum, Flammkuchen, frische Salate, Suppen, Pizza, verschiedene Burgervariationen oder Garnelenspiesse  - da ist für jeden Geschmack etwas dabei!       

Damit ihr nicht verdursten müsst, gibt es frisch Gezapftes, verschiedene Weine, leckere Cocktails (auch alkoholfrei) sowie verschiedene Fruchtschorlen.      

Das Team von der Lamäng Brasserie Wiedenbrück freut sich riesig, Euch wieder als Gäste begrüßen zu dürfen!

Lamäng Brasserie
Markt 7
33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel.: 05242 577171

Neueste Artikel:

Nacht in den Hochwassergebieten ohne schweren Regen
News aus der Welt

Mit Sorge hatten viele auf die Hochwassergebiete geschaut: Für die Nacht waren neue Unwetter befürchtet worden. Doch die Menschen konnten zunächst aufatmen.

weiterlesen...
Kanzlerinnen-Double will sich die Merkel-Raute abgewöhnen
News aus der Welt

Blazer, Bernsteinkette und Raute: Mehr braucht Ursula Wanecki nicht, um für die Kanzlerin gehalten zu werden. Mit dem Ende der Merkel-Ära klingt für das Merkel-Double auch ihr «großes Lebensabenteuer» aus.

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: