27. April 2023 / In Rheda-Wiedenbrück entdeckt ...

The american way of food in Rheda-Wiedenbrück

Burger, Spare-Ribs und Chicken-Wings seit 1997

Wir begrüßen unseren neuen Partner, das Little Hanky!

Ein Abend im American-Style findest Du in der Berliner Straße 63 in Rheda-Wiedenbrück. Seit 1997 findest Du hier typisch amerikanische Speisen von Burger, Spare-Ribs, Chicken-Wings bis hin zu Steaks, pulled Pork und Schnitzel. Im Little Hanky kommt jeder Food-Lover auf seine Kosten. 

In dem stilvoll eingerichtetem Restaurant kannst Du Dich direkt nach Amerika versetzen lassen. Du kannst direkt vor Ort den amerikanischen Flair genießen oder Deine Bestellung mit nach Hause nehmen. Durch die Partnerschaft mit Lieferando wird Dir die Möglichkeit geboten, Dein Essen direkt von der Couch zu bestellen. Somit ist für Events wie die NFl, Basketball oder für die Heimparty mit Freunden gesorgt.

Qualität und amerikanische Tradition haben im Restaurant höchste Priorität und das bereits seit 1997. Verschaffe Dir jetzt auf ihrem Youtube-Kanal einen Überblick über Ihre Spezialitäten.

Genieße jetzt Deinen amerikanischen Abend im Little Hanky.

Little Hanky
Berliner-Str. 63
33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel.: 05242 5702803

Dein Unternehmen ist noch nicht auf mein RHWD? Dann werde jetzt Partner.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Das könnte Dich auch interessieren

Little Hanky
Unternehmen

Neueste Artikel

Gericht hebt historisches Urteil gegen Harvey Weinstein auf
News aus der Welt

Das Urteil gegen Filmmogul Weinstein war 2020 ein Meilenstein der Rechtsgeschichte. Nun gab ein Gericht überraschend seinem Einspruch statt. Freikommen wird der 72-Jährige vorerst aber nicht.

weiterlesen...
Suche nach Arian geht weiter - Bundeswehr soll helfen
News aus der Welt

Einsatzkräfte suchen seit Montagabend nach dem sechsjährigen Arian aus Bremervörde. Bei der Suche setzen sie Retter auch ungewöhnliche Methoden ein - und haben weiterhin Hoffnung.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie