24. November 2024 / Good Vibes

Wie Juwelier Uhrmeister seit 40 Jahren die Innenstadt von Rheda prägt

Sichert euch vom 26.11. bis zum 08.12.24 bis zu 70% auf ausgewählte Artikel!

Veröffentlicht am 24. November 2024 um 10:00 Uhr von Vanessa Schleef

»Wir laden euch herzlich ein, vom 26.11. bis zum 08.12.24 mit uns 40 Jahre Tradition und Handwerkskunst zu feiern! Profitiert von 20% Rabatt auf unser gesamtes Sortiment an Uhren und Schmuck sowie bis zu 70% Rabatt auf ausgewählte Artikel«, lädt der Geschäftsführer Lars Uhrmeister ein.

Ob moderner Schmuck von CEM Engelkemper, Armbanduhren der Marke Abeler&Söhne, zuverlässige Adora Zeitmesser oder einzigartige Trau- und Verlobungsringe: Bei unserem Partner erhaltet ihr hochwertigen Schmuck von exklusiven Marken wie Joop!, Rosella Bloom und Spirit Icons. Feiert 40 Jahre Handwerkskunst mit unserem Partner und erhaltet exklusive Angebote (hier tippen).

Tradition trifft Moderne – Ein Familienunternehmen mit Liebe zum Schmuck
Seit der Gründung 1984 durch Mechthild Uhrmeister (dritte von links) steht das Familienunternehmen Uhrmeister in Rheda für Qualität und Tradition im Schmuckbereich. 2003 übernahmen Silvia und Lars Uhrmeister die Geschäftsführung und führten die Leidenschaft für exzellenten Service weiter. Seit 2015 kooperiert Uhrmeister mit der TRAURINGSCHMIEDE, um hochwertige Verlobungs- und Trauringe anzubieten, zu denen jedes Paar individuell beraten wird. Eine umfassende Modernisierung der Filiale 2018 schuf eine moderne Atmosphäre, und mit Luc Uhrmeister ist nun auch die dritte Generation aktiv im Betrieb tätig, um die Familientradition fortzuführen.

Schaut vorbei und feiert 40 Jahre Uhrmeister Rheda – Das Team freut sich auf euren Besuch!

Juwelier Uhrmeister
Klingelbrink 23
33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel.: 05242 54740
E-Mail: info@uhrmeister.de
Website | Facebook | Instagram

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Das könnte Dich auch interessieren

Stellenanzeige
Juwelier Uhrmeister
Unternehmen

Neueste Artikel

Karneval als Krisenschild - Narren feiern im Regen
News aus der Welt

Schlechtes Wetter? Pah! Als «Urlaub von der Wirklichkeit» ist Karneval nach Experten-Meinung so gefragt, dass ihm auch Regen wenig anhaben kann. Nun ist die «Ablenkung vom Alltag» zurück.

weiterlesen...
Verdächtige Person an Schule? Minderjähriger gefasst
News aus der Welt

Zahlreiche Polizeikräfte sind auf dem Gelände einer berufsbildenden Schule. Sie suchen eine verdächtige Person. Was bisher bekannt ist.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Weihnachtsbaumverkauf in Rheda-Wiedenbrück
Good Vibes

Auf dem Hof Mettenborg warten frische Tannen, ein Indoor-Weihnachtsmarkt und festliche Atmosphäre auf dich.

weiterlesen...