21. Oktober 2020 / Good Vibes

Unser Stadtreiniger Sven Porbadnik

Bei Wind und Wetter unterwegs!

von JH

Unser Stadtreiniger Sven Porbadnik on Tour 

Wir haben Sven Porbadnik bei seiner Arbeit zufällig in Rheda angetroffen.  Seit zwei Jahren arbeitet er auf dem Recyclinghof. Dort wurde die Idee für den „Stadtreiniger“ geboren.

Sven: „Mir wurde dieser Job auch vorgeschlagen. Ich war sofort Feuer und Flamme. Jetzt mache ich das schon über ein Jahr und ich habe Spaß daran, meine Stadt und die Natur soweit es geht sauber zu halten.“ 
Es finden sich auch interessante Dinge wie Deckenfluter oder auch mal ein Kindersitz fürs Auto beim Reinigen!“ 

Wir können nur für alle Rheda-Wiedenbrücker "DANKE" sagen! 

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren:

Alles was das Feinschmeckerherz begehrt
Good Vibes

Große Auswahl bei unserem Partner HIT Markt

weiterlesen...
Süße Grüße zum 10-jährigen Jubiläum
Good Vibes

Kuchen schmeckt am besten, wenn man ihn teilen kann

weiterlesen...