3. August 2022 / Good Vibes

Physiotherapie für Eure Vierbeiner

Unsere neue Partnerin: die Vita-Tier Physiotherapie

von JR

Wir freuen uns, die Vita-Tier Physiotherapie von Jeanette Weber auf Mein RHWD willkommen heißen zu dürfen!

Die Tiermedizinische Fachangestellte, studierte Tierphysiotherapeutin, Tierchiropraktikerin und Akupunkteurin mit Schwerpunkt der Schmerztherapie und Neurologie ermöglicht Euren Tieren ein freudiges und schmerzfreies Leben.

Hier könnt ihr sicher sein, dass Eure Tiere in guten Händen sind. Schon seit ihrer Kindheit hat Jeanette ein Herz für Tiere und diese sind schon immer ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Sie besitzt selbst ein Shetlandponys und einen Hund und hat unter anderem bereits viele Erfahrungen im Umgang mit Pferden gesammelt.

Mit ihrem Fachwissen bietet sie Euch alternative Tierheilmethoden, um den Bewegungsapparat zu verbessern, Blockaden zu lösen, die Muskulatur zu stärken und Schmerzsymptome zu lindern.

Zu ihren Leistungen gehören:

Vor jeder Behandlung führt sie ein umfangreiches Vorgespräch mit Euch. Dabei sind besonders mögliche Diagnosen von Tierärzten oder anderen Therapeuten sowie die Vorbehandlung und die Krankengeschichte Eures Tieres für die Planung der weiteren Behandlung von besonderer Bedeutung. Das Wohl Eures Tiers steht bei jeder Behandlung immer an erster Stelle.

Ihr habt noch Fragen oder wollt einen Termin vereinbaren? Kontaktiert Vita-Tier!

Vita-Tier Physiotherapie
Klingelbrink 17
33378 Rheda-Wiedenrbück
Tel.: 0157 30030044
Facebook I Instagram

Dein Unternehmen ist noch nicht auf Mein RHWD? Jetzt mitmachen!

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Das könnte Dich auch interessieren

Hundefriseur FellPfoten
Unternehmen
Vita-Tier Physiotherapie
Unternehmen

Neueste Artikel

Alleinunfall - Motorradfahrer schwer verunglückt
Polizeimeldung

Verkehr Alleinunfall - Motorradfahrer schwer verunglückt Ein 24-jähriger Motorradfahrer aus Rheda-Wiedenbrück...

weiterlesen...
Eurojackpot geknackt: je 60 Millionen nach NRW und Slowenien
News aus der Welt

Die Zahlen 2, 3, 6, 15, 35 waren der Schlüssel zum Millionenglück. Der jüngste Eurojackpot ist geknackt. In zwei Ländern lagen Tipper genau richtig.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie