22. Dezember 2020 / Good Vibes

Wir lassen das Jahr mit Euch Revue passieren

Marktplatz Wiedenbrück
von AS

2020 war herausfordernd, ohne Frage, aber das Jahr hatte auch ein paar sehr schöne Momente zu bieten. Wir wollen sie mit Euch Revue passieren lassen.

Ende April haben unser CEO Alexander Martinschledde und Tobias Wellediek, den ihr als City-App Manager von Mein Rheda-Wiedenbrück kennt, die Hohenfelder Challenge mit Bravour gemeistert und das ganze Lokalpioniere Team mit kühlen Getränken versorgt. Prost!

Im Schlosspark Rheda ging es im Sommer wie gewohnt bunt und lebhaft zu. Und so ein Spaziergang oder eine Radtour an der frischen Luft hat entspannt und gutgetan. Sorry Corona, wir sind beschäftigt.

Auch der Caritasverband für den Kreis Gütersloh hat sich von der Krise nicht die Laune verderben lassen und Gesellschaftsspiele auf eine neue Ebene gebracht: Die Mitarbeiter der Tagespflege Herzebrock haben ein riesiges „Mensch ärgere dich nicht“ Spielfeld auf den Boden gemalt. Und so konnte der gesellige Spaß unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln los gehen! Den Beitrag dazu findet ihr hier.

So geht Zusammenhalt!

Die mobilen Abstrichteams waren unermüdlich für uns im Einsatz und hatten ganz schön viel zu tun. Dafür gab es ein süßes Dankeschön in Form einer Kuchenspende! Hier geht es zum Beitrag.

Was waren Eure persönlichen Highlights 2020?

Meistgelesene Artikel

Das FryHouse lässt keine Wünsche offen
Partner News

Hähnchen frisch und knusprig

Herzbericht: Negative Folgen des Pandemiejahrs 2020?
News aus der Welt

Mehr als 300.000 Todesfälle durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen wurden für das Jahr 2020 gezählt. Der neue Herzbericht mahnt den Rückgang wichtiger Operationen an.

Pakistan: Fluthilfe noch lange nicht genug
News aus der Welt

Pakistan hat bereits Milliarden Dollar an Hilfzahlungen erhalten. Doch die Schäden nach den Fluten im Sommer sind so groß, dass noch viel mehr Geld benötigt wird.

Legoland-Achterbahn nach Unfall wieder in Betrieb
News aus der Welt

Die Ermittlungen der Polizei sind noch nicht abgeschlossen. Dennoch hat der Freizeitpark Legoland die im August verunglückte Achterbahn wieder den Fahrbetrieb wieder aufnehmen können.