22. März 2021 / Für die Karriere

Zahlen-Dompteur gesucht!

Unser Job der Woche

KJP GbR
Veröffentlicht am 22. März 2021 um 12:05 Uhr

Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten und arbeitest gerne im Team? Du bist kontaktfreudig und besitzt eine selbstständige Arbeitsweise?

Dann bewirb Dich jetzt als Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d) bei der KJP GbR!

Bei unserem Partner bist Du zuständig für die Finanzbuchhaltung und die Auswertung von Statistiken. Aber auch das Vorbereiten des Jahresabschlusses fällt in Deinen Zuständigkeitsbereich.

Außerdem erwartet Dich eine leistungsgerechte Vergütung und ein modern eingerichteter Arbeitsplatz. Bei der KJP GbR hast Du zusätzlich die Chance auf interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten.

Dieser Job hat Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt:

KJP GbR
Berliner Str. 131
33330 Gütersloh
E-Mail: info@kjp-web.de

Weitere interessante Berufe gibt es auf unserer Jobbörse.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Herbstkirmes 2026 in Wiedenbrück: Fahrgeschäfte, Feuerwerk und Krammarkt
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Vom 2. bis 5. Oktober lockt die Herbstkirmes nach Wiedenbrück: Fahrgeschäfte, Feuerwerk, verkaufsoffener Sonntag und Krammarkt.

weiterlesen...
Klingelbrink wird zur Partymeile: Soleil Society bringt Wiedenbrück zum Pulsieren
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Summer Closing am Klingelbrink: volle Straße, mehr als 250.000 Videoaufrufe und eine Debatte über Innenstadtleben. Unser Rückblick mit Bildergalerie.

weiterlesen...
Ähnelte KZ-Kleidung: Zara zieht Kostüm zurück
News aus der Welt

Zara nimmt ein Halloween-Kostüm aus dem Sortiment. Die Modekette reagiert auf Kritik, das Design erinnere an KZ-Häftlingskleidung aus der NS-Zeit.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Dauerhaft Winter- oder Sommerzeit - Was wäre gesünder?
News aus der Welt

Über die Abschaffung der Zeitumstellung wird seit Jahren diskutiert, vor jeder anstehenden aufs Neue. Vielen ist dabei nicht klar: Die oft favorisierte Lösung wäre wohl keineswegs die gesündere.

weiterlesen...
Behörde: Laborantin in Sibirien starb nicht an Pest
News aus der Welt

Nach dem Tod einer jungen Frau in einem sibirischen Krankenhaus steht der Verdacht auf Lungenpest im Raum. Die zuständige staatliche Stelle dementiert. Doch Vorsichtsmaßnahmen gelten.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Dein Arbeitgeber für eine sinnstiftende Zukunft: Das Deutsche Rote Kreuz in Rheda-Wiedenbrück
Für die Karriere

Starte deine Karriere beim DRK Rheda-Wiedenbrück – Mit fairen Bedingungen, Teamgeist und Entwicklungsmöglichkeiten!

weiterlesen...
Ausbildungsstart in den Pro Arbeit-Werkstätten
Für die Karriere

Jetzt bereits für 2024 bewerben!

weiterlesen...