20. August 2020 / Für die Karriere

CB Finanz sucht engagierte Teamplayer

Mitarbeiter (m/w/d) für Backoffice / Frontoffice

Backoffice / Frontoffice

CB Finanz steht seit 1972 für fachkompetente Beratung in Sachen Kredit- und Bargeldabwicklung. Dieter Zahn und sein Team suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Teamplayer als 
 
Mitarbeiter (m/w/d) für Backoffice / Frontoffice

für eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionsgeführten Unternehmen, mit verantwortungsvolle Aufgaben in einem Team, das durch seine langjährige Erfahrung überzeugt.

Voraussetzungen: 

-       zwischen 40 und 60 Jahren
-       in Wiedenbrück lebend (+/- 20 km)
-       selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
-       Organisationsfähigkeit
-       freundlich, kommunikativ und serviceorientiert
 
Bewerbungen werden per E-Mail entgegengenommen: CB-Zahn@T-Online.de     

Noch mehr interessante Stellenangebote aus der Region erwarten Euch in unserem Jobportal! 

Das könnte Dich auch interessieren:

Bist Du bereit für den Einkauf?
Für die Karriere

Bewirb Dich bei der Sita Bauelemente GmbH

weiterlesen...