8. November 2018 / Baustellen und Sperrungen

Halbseitige Sperrung der Breiten Straße

Seit gestern

Halbseitige Sperrung der Breiten Straße
Veröffentlicht am 8. November 2018 um 15:10 Uhr

An der Breite Straße mit den Hausnummern 1 bis 11 wird ein neuer Wohnkomplex gebaut. Im Rahmen dieser Arbeiten ist die Breite Straße in Fahrtrichtung Nordring ab der Bielefelder Straße halbseitig gesperrt.

In Gegenrichtung, also in Fahrtrichtung Bielefelder Straße, bleibt die Breite Straße frei. Die Baumaßnahme dauert voraussichtlich bis zum Frühling 2019.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Förderbank beteiligt sich an Sporthallenbauer aus dem Kreis Gütersloh
Lokalnachrichten Ostwestfalen

Die NRW.BANK beteiligt sich an einem Sporthallenbauer aus Rheda-Wiedenbrück. Ziel ist Wachstum in Europa und mehr Kapazitäten im Hallenbau.

weiterlesen...
Assistent/Assistentin der Hauptgeschäftsführung (m/w/d)
Kreishandwerkerschaft Gütersloh-Bielefeld

Für unsere Geschäftsstelle in Gütersloh suche wir ab sofort Verstärkung.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Expertin mahnt Politik bei Social-Media-Debatte zu Geduld
News aus der Welt

Die Expertenkommission zum Jugendschutz im Netz will sich nicht hetzen lassen. Einige Empfehlungen sollen trotzdem früher veröffentlicht werden.

weiterlesen...
Ameisen in der Stadt sind weniger pingelig als auf dem Land
News aus der Welt

Schwarze Wegameisen mögen Zucker. Während manche sich mit geringerer Qualität abgeben, sind andere quasi kleine Gourmets, wie eine neue Studie zeigt. Forscher haben eine Vermutung, woran das liegt.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Gütersloh/Rheda-Wiedenbrück: Kreuzung B61/Stadtring Kattenstroth wird ab 26. September voll gesperrt
Baustellen und Sperrungen

Sanierung mit Tempo – Bauarbeiten auch nachts für schnelle Fertigstellung

weiterlesen...