25. November 2019 / Allgemeines

Zwei Täter festgenommen

Zeugin vereitelte Einbruch

Polizeimeldung

Am späten Samstagabend (23.11.2019) um 23.31 Uhr gelang es der Polizei, zwei Tatverdächtige bei dem Versuch in ein Einfamilienhaus an der Fürst-Bentheim-Straße einzubrechen, festzunehmen.

Zuvor hatte eine Zeugin verdächtige Geräusche am Haus bemerkt und die Polizei alarmiert. Die Streifenwagenbesatzungen trafen rasch am Tatort ein, umstellten das Gebäude und konnten beide Personen in Gewahrsam nehmen.

Sie waren nach ersten Erkenntnissen nicht in das Haus gelangt und müssen sich nun einem Ermittlungsverfahren der Polizei stellen.

Neueste Artikel:

Regenbogenfahne an der Kirche
Aktuell

Junge Christen schreiben an den Pfarrgemeinderat von St. Vit

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: