4. Februar 2019 / Allgemeines

Zwei Personen verletzt

Auffahrunfall auf der Neuenkirchener Straße

Unfallmeldung

Als eine 50jährige Frau aus Rheda-Wiedenbrück am Samstag (2.2.2019) gegen 18.15 Uhr auf der Neuenkirchener Straße mit ihrem VW Passat verkehrsbedingt anhalten musste, wurde das von einem 19jährigen Audi-Fahrer aus Rheda-Wiedenbrück, der in Richtung Gütersloher Straße unterwegs war, zu spät bemerkt.

Durch den nachfolgenden Zusammenstoß wurde der Passat schräg über die Fahrbahn geschoben, durchbrach den Zaun am Schlosspark und blieb zwischen Büschen stehen. Die Fahrer beider Fahrzeuge wurden dabei jeweils leicht verletzt. Die Feuerwehr befreite sie aus ihren Fahrzeugen. Beide kamen mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser.

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Hofladen Kuhre bringt regionalen Genuss nach Herzebrock-Clarholz
Wusstest du das?

Frische Vielfalt direkt vom Feld – ein Traditionsbetrieb stellt sich vor

weiterlesen...
«Ohne Vorwarnung»: Imam in Indonesien überlebt Pythonattacke
News aus der Welt

Ein religiöser Führer wollte auf Sulawesi nur Feuerholz sammeln und wäre beinahe im Bauch einer Python gelandet. Er hat überlebt - aber tödliche Angriffe der Würgeschlangen häufen sich.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Schweres Nierenversagen trifft Kinder in Nordfrankreich
News aus der Welt

Rätselraten in Provinzklinik: Nach schweren Durchfallerkrankungen kommt es bei mehreren Kindern zu lebensbedrohlichen Komplikationen und einem Todesfall. Fieberhaft suchen die Behörden die Ursache.

weiterlesen...
Sylter Goldschakal darf geschossen werden
News aus der Welt

Darf der Goldschakal auf Sylt geschossen werden oder nicht? Das Verwaltungsgericht in Schleswig hat nun eine Entscheidung getroffen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie