21. November 2017 / Allgemeines

Zwei Diebe von Polizei gefasst

Auf frischer Tat ertappt

Zwei Diebe von Polizei gefasst

Gestern Abend wurden Personen beobachtet, die Gasflaschen von einem Firmengelände am Pilgerpatt über einen hohen Zaun warfen. Zeugen meldeten dies um 21.39 Uhr der Polizei.

Als die Beamten eintrafen, konnten sie zwei Männer vorläufig festnehmen. Diese hatten sich die Gasflaschen bereits vor dem Zaun zum Abtransport bereit gelegt. Nach einem dritten Täter wurde eine Fahndung eingeleitet. Er konnte allerdings nicht mehr angetroffen werden.

Gegen einen 32-jährigen Mann aus Lage und einen 44-Jährigen aus Lemgo wurde jeweils ein Ermittlungsverfahren wegen des Diebstahls eingeleitet. Der 32-Jährige hatte zuvor das Auto zum Tatort gefahren. Da er keine gültige Fahrerlaubnis hat, wurde gegen ihn auch ein Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Neueste Artikel:

Gegen den Fachkräftemangel
Für die Karriere

Pro Arbeit unterstützt Ausbildungsbetriebe

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren:

Bezirksschützenfest 2021 wird abgesagt
Allgemeines

Bezirksverband Wiedenbrück e. V.

weiterlesen...