27. Juni 2018 / Allgemeines

Zusammen 200 Jahre Betriebszugehörigkeit

Ehrung von 14 Firmen-Jubilare der Tönnies Unternehmensgruppe

Zusammen 200 Jahre Betriebszugehörigkeit

Firmenjubiläen werden in Familienunterneh-men besonders gefeiert. Diesmal wurden 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für gemeinsam 200 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Margit und Clemens Tönnies nahmen sich viel Zeit um mit den Mitarbeitern und ihren Vor-gesetzten das Gespräch abseits des Arbeitsalltags zu führen. 

Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden ausgezeichnet: Rahme Tunc (Ver-packung), Syliva Schmidt (Qualitätsmanagement), Anette Kunz (Vertrieb) und Viktor Pahl (Technik). Weiteren zehn Mitarbeitern wurden von der Geschäfts-führung zum 10-jährigen Dienstjubiläum gratuliert. Traditionell werden mehrfach im Jahr die Jubilare in einem kleinen feierlichen Rahmen gewürdigt. Mit ca. 6.500 Mitarbeitern am Standort Rheda-Wiedenbrück und weltweit ca. 16.500 Mitarbeitern gehört Tönnies zu den größten Arbeitgebern in der Region.

Das könnte Dich auch interessieren: