6. Juli 2018 / Allgemeines

Wer gibt den entscheidenden Tipp zum »Bullenhass«-Sprayer?

2500 Euro Belohnung

Wer gibt den entscheidenden Tipp zum »Bullenhass«-Sprayer?

Seit Mai 2016 ist der Schriftzug »Bullenhass« in unserer Doppelstadt präsent: auf Fassaden und Kraftfahrzeugen in Rheda, an der Flora Westfalica und in Wiedenbrück. Bei den mittlerweile mehr als 30 Fällen ist ein erheblicher Sachschaden entstanden. Doch die Ermittlungen führten nicht zur Ergreifung eines Täters.

Von privater Seite wurde nun 2500 Euro Belohnung für Hinweise, die zur Identifizierung sowie Anklage des Täters führen, ausgelobt.

Über die Zuerkennung und Verteilung der Belohnung wird unter Ausschluss des Rechtsweges entschieden. Die Belohnung ist ausschließlich für an der Straftat nicht beteiligter Privatpersonen und nicht Amtsträger bestimmt.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Hinweise geben? Wer kann Angaben zu einem möglichen Täter machen? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren:

Landesförderungen für Bauprojekte in Rheda-Wiedenbrück
Allgemeines

Fördermittel für Sanierung und besser Anbindung an den Nahverkehr

weiterlesen...
Kreis Gütersloh: Fragen und Antworten nach Erlass der Allgemeinverfügung
Allgemeines

Schnelltests in Unternehmen / Selbsttests / Sportstätten

weiterlesen...