21. März 2018 / Allgemeines

Wer erkennt die Person auf den Fotos?

Fahndung nach Bargeldbetrüger

Wer erkennt die Person auf den Fotos?

Die Polizei Gütersloh fahndet aktuell mit Fotos nach einem Mann. Dieser hat in Rheda-Wiedenbrück am 31. Januar zunächst einen Juwelier und danach Mitarbeiter eines Geldinstituts betrogen. Dabei gab er sich als eine andere Person aus und unterschrieb auch als diese. Allerdings wurde er in diesem Zusammenhang gefilmt.

Die Polizei hat nun drei Fotos veröffentlicht:

Sie fragt: Wer kann Angaben zu dem Mann auf den Bildern machen?
Hinweise bitte an die Polizei Gütersloh unter Tel. 05241/869-0.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Rettungsschwimmer an den Küsten starten in die Wachsaison
News aus der Welt

Bei sommerlichen Lufttemperaturen tummeln sich viele Menschen an den Stränden von Nord- und Ostsee. Wer sich im Wasser abkühlen möchte, kann dies nun vielerorts schon an bewachten Stränden tun.

weiterlesen...
Nach Raubstraftat in Rheda-Wiedenbrück - Durchsuchungen in Herford und Bielefeld
Polizeimeldung

Kriminalität Nach Raubstraftat in Rheda-Wiedenbrück - Durchsuchungen in Herford und Bielefeld Am Donnerstag...

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie