19. Juni 2017 / Allgemeines

Weinfestival auf dem Reckenberg voller Erfolg!

Wein, Leckereien und Musik machten das Festival perfekt!

Weinfestival auf dem Reckenberg voller Erfolg!

Am 16. und 17. Juni ging es wieder los: Das Weinfestival auf dem Reckenberg ging in die dritte Runde. 

Ob Familien, Sport- und Kegelclubs oder Freunde - Am vergangenen Wochenende pilgerten sie alle zum Weinfestival, um die dort angebotenen Köstlichkeiten zu genießen. 
Bei gutem Wetter präsentierten die umliegenden Weinhändler ihre besten Empfehlungen: Egal, ob Grauburgunder, Chardonnay oder auch einen intensiven Rioja - es war für jeden etwas dabei!
Wer keinen Wein mag, kam auch auf seine Kosten: neben (Erdbeer-)Bowlen gab es auch Bier auf dem Festival. Für den kleinen Hunger gab es leckere Antipastiteller und ganz typisch: Flammkuchen. 

An beiden Tagen spielte Alleinunterhalter "Tonka" Alles von Blues über Pop bis hin zu Rock. 

Ein rundum gelungenes Fest, das auf große Resonanz gestoßen ist! 

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren: