19. Juni 2017 / Allgemeines

Weinfestival auf dem Reckenberg voller Erfolg!

Wein, Leckereien und Musik machten das Festival perfekt!

Weinfestival auf dem Reckenberg voller Erfolg!

Am 16. und 17. Juni ging es wieder los: Das Weinfestival auf dem Reckenberg ging in die dritte Runde. 

Ob Familien, Sport- und Kegelclubs oder Freunde - Am vergangenen Wochenende pilgerten sie alle zum Weinfestival, um die dort angebotenen Köstlichkeiten zu genießen. 
Bei gutem Wetter präsentierten die umliegenden Weinhändler ihre besten Empfehlungen: Egal, ob Grauburgunder, Chardonnay oder auch einen intensiven Rioja - es war für jeden etwas dabei!
Wer keinen Wein mag, kam auch auf seine Kosten: neben (Erdbeer-)Bowlen gab es auch Bier auf dem Festival. Für den kleinen Hunger gab es leckere Antipastiteller und ganz typisch: Flammkuchen. 

An beiden Tagen spielte Alleinunterhalter "Tonka" Alles von Blues über Pop bis hin zu Rock. 

Ein rundum gelungenes Fest, das auf große Resonanz gestoßen ist! 

Meistgelesene Artikel

Das könnte Dich auch interessieren:

Currywurst im Glas? Na klar, bei der Fleischerei Mix!
Allgemeines

... und viele weitere hausgemachte Spezialitäten

weiterlesen...
Rent an Abiturient: Hilfe gesucht – Hilfe gefunden
Allgemeines

Eine Aktion der Q2 des Ratsgymansiums Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...