28. August 2017 / Allgemeines

Vier Verletzte nach Abbiegeunfall

Frontalzusammenstoß beim Wasserturm

Vier Verletzte nach Abbiegeunfall

Auf dem Foto: Die Ampel am Montagmorgen danach.

Bei einem Unfall am Sonntagnachmittag (27.8.2017) gegen 17.55 Uhr wurden eine 21-jährige VW-Polo-Fahrerin aus Verl und ihre 19-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Eine weitere 21-jährige Insassin sowie ein 22-jähriger 5er-BMW-Fahrer aus Köln erlitten leichte Verletzungen.

Der BMW-Fahrer wollte in Höhe des Wasserturms von der Bielefelder Straße nach links Richtung Lippstadt abbiegen und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Polo. Der Polo prallte danach mit der Front gegen einen Mast der dortigen Ampelanlage und kam daraufhin zum Stehen.

Alle Verletzten wurden mit zwei Rettungswagen in das St.-Vinzenz Hospital-gebracht. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Löschzug Wiedenbrück streute die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf ca. 13.500 Euro.

Für die Zeit der Unfallaufnahme wurden die Zubringerabfahrt in Fahrtrichtung Lippstadt und die Linksabbiegerspur der Bielefelder Straße gesperrt.

Meistgelesene Artikel

Wiedenbrück on Ice vom 23.11 - 31.12!
Veranstaltung

Die faszinierende Welt des Eislaufens und viele weitere Angebote

weiterlesen...
Gehobener Blödsinn im KleinKunst-SixPack
Veranstaltung

„Keine Zeit für Pessimismus“ in die Stadthalle Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...
Die Johannes Lübbering GmbH sucht Deine Unterstützung!
Job der Woche

Starte jetzt Deine Karriere in Herzebrock Clarholz

weiterlesen...

Neueste Artikel

Hinweis auf Bedrohungslage: Polizei räumt Weihnachtsmarkt
News aus der Welt

Die Polizei in Göppingen sah sich gezwungen, den Weihnachtsmarkt aufgrund einer Drohung zu räumen. Besucher mussten den Platz zügig verlassen. War es eine Bombendrohung?

weiterlesen...
Schnee und Eis legen Süddeutschland lahm
News aus der Welt

Das Bundesliga-Heimspiel der Bayern ist abgesagt, der Flugbetrieb fällt aus, auf den Straßen kommt es zu Glätte-Unfällen: Schnee und Eis sorgen für Chaos im südlichen Bayern und Teilen Baden-Württembergs.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie