22. Februar 2018 / Allgemeines

Viele fuhren zu schnell

Tempo 30 missachtet

Viele fuhren zu schnell

Gestern (21.2.2018) war auch die Kapellenstraße im Visier des Verkehrsdienstes der Polizei Gütersloh. Zwischen 7 Uhr und 12.45 Uhr wurden insgesamt 130 Temposünder festgestellt.

111 Verkehrsteilnehmer werden ein Verwarngeld zahlen müssen, gegen 19 wird ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Ein Autofahrer wurde mit 71 km/h bei erlaubten 30 km/h innerhalb geschlossener Ortschaften erwischt. Neben einem Bußgeld von 160 Euro erwarten den Fahrer ein Monat Fahrverbot sowie zwei Punkte in Flensburg. Drei weitere Fahrzeugführer können ebenfalls mit einem Fahrverbot rechnen.

Um das Geschwindigkeitsniveau nachhaltig zu senken, werden die Kontrollen konsequent und regelmäßig fortgesetzt.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Aus Rheda-Wiedenbrück werden zwei Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren vermisst.
Polizeimeldung

Kriminalität Aus Rheda-Wiedenbrück werden zwei Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren vermisst. Aus dem Ortsteil...

weiterlesen...
Neuer Hotspot: Balkan Bistro im Kreis Gütersloh
Kulinarisch

Das neue Originals burek & more Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...
Sparfüchse und Schnäppchenjäger aufgepasst!
Für die ganze Familie

Unschlagbar: Doppi's Sonderposten in Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...

Neueste Artikel

Deutscher durch Lawine in Südtirol getötet
News aus der Welt

Auf dem Weg zurück vom Gipfel löst nach ersten Erkenntnissen ein Tourengeher ein Schneebrett aus, das ihn dann begräbt. Alle Hilfe kommt zu spät.

weiterlesen...
Katie Price freut sich über beendetes Insolvenzverfahren
News aus der Welt

Das britische Ex-Model wurde zweimal für insolvent erklärt und zwischenzeitlich sogar festgenommen. Jetzt meldet sich Katie Price mit einem Update.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie