17. Mai 2019 / Allgemeines

Talk-Runde vom Schalke-Fanclub Rheda-Wiedenbrück 04 mit Dirk Oberschule-Beckmann

Talk-Runde vom Schalke-Fanclub Rheda-Wiedenbrück 04

Am 07. Mai um 19:04 Uhr fand im Vereinsheim des FSC Rheda eine Talk-Runde mit dem Stadionsprecher und Moderator Dirk Oberschule-Beckmann, der als " Der Quatscher" allen Schalkern bekannt ist, statt. Der Schalke-Fanclub Rheda-Wiedenbrück 04 hatte zu diesem Abend eingeladen. Der Saal war gut gefüllt, und bei Bier und Würstchen war es eine lockere, lustige Runde. Zum Schluss wurden noch Autogramme geschrieben, und Fotos gemacht. Alle Beteiligten hatten ihren Spaß an der Veranstaltung.

Neueste Artikel:

Ehrlicher Finder meldet sich bei der Polizei
Polizeimeldung

Hinweise oder Angaben zu dem Geld in dem Umschlag erbeten

weiterlesen...
Wir möchten IHR Held sein! Werden SIE unser Fan!
Partner News

SKW Haus und Grund auf Instagram und Facebook

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: