29. November 2018 / Allgemeines

Restkarten für Hör-Spiel-Lesung mit Jule Vollmer

Jetzt noch zugreifen

Restkarten für Hör-Spiel-Lesung mit Jule Vollmer

Für die Hör-Spiel-Lesung »Weihnacht’ in der Villa Stein« mit Jule Vollmer am Freitag, den 7. Dezember um 19 Uhr im Wiedenbrücker Schule-Museum sind noch Restkarten erhältlich. Die Karten kosten 10 Euro p. P., Bestellungen nimmt die Gleichstellungsbeauftragte Susanne Fischer telefonisch unter 05242 963 266 oder per E-Mail an susanne.fischer[at]rh-wd.de entgegen.

Die Handlung: Sechs sehr unterschiedliche und sehr liebenswerte Damen (die alle von Jule Vollmer gespielt werden) wohnen in der Villa Stein. Vor einiger Zeit schon haben sie sich kennengelernt und beschlossen zusammenzuziehen. Und so wurden binnen eines Abends aus Konkurrentinnen Freundinnen. Jetzt naht Weihnachten und die Sechs tun alles, damit das Fest besinnlich, ruhig und wahrhaft festlich wird – klappt nur nicht.