13. März 2019 / Allgemeines

Polizei kontrolliert konsequent weiter

Erinnerungsfotos vom Postdamm

Blitzer

Bei den Tempomessungen am Montag (11.3.2019) von 15.30 Uhr bis 21.00 Uhr waren auf dem Postdamm insgesamt 100 Fahrzeuge zu schnell. 75 Verkehrsteilnehmer werden ein Verwarngeld zahlen müssen. Gegen 25 wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Zwei Schnellfahrer erwartet ein Fahrverbot.

Einer der beiden wurde mit 108 km/h bei erlaubten 50 km/h außerhalb geschlossener Ortschaften geblitzt. Neben dem Fahrverbot von einem Monat erwarten ihn einen Bußgeld von 240 Euro sowie zwei Punkte in Flensburg.

Meistgelesene Artikel

Familie und Freunde nehmen Abschied von getöteter Luise
News aus der Welt

In einem kleinen Trauergottesdienst nehmen Angehörige und enge Freunde der getöteten Luise aus Freudenberg noch einmal Abschied. Ihre Schule öffnet die Aula zum gemeinsamen Gedenken.

weiterlesen...
Piusschule in Rheda-Wiedenbrück nimmt am Klimaprojekt teil
Good Vibes

Unterrichtseinheit verdeutlicht Schülern die Ursachen des menschengemachten Klimawandels

weiterlesen...

Neueste Artikel

Tornados töten mehrere Menschen in den USA
News aus der Welt

Zerstörte Häuser, umgekippte Autos, entwurzelte Bäume: Gleich mehrere Tornados wüten in Teilen der USA. Es gibt Tote und Verletzte. Erst wenige Tage zuvor hatte ein anderer Tornado zu Verwüstung geführt.

weiterlesen...
Lange Wartezeiten für Busreisende am Hafen von Dover
News aus der Welt

Pünktlich zu Beginn der Osterferien in Großbritannien kommt es am Fährhafen von Dover zu starken Verzögerungen. Vor allem Busreisende sind betroffen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie