19. April 2018 / Allgemeines

Polizei bittet um Kontaktaufnahme

Ansprechen von Kindern

Polizei bittet um Kontaktaufnahme

Der Polizei Gütersloh wurde am Mittwochmorgen mittgeteilt, dass am Montag, den 16.4.2018 gegen Mittag eine junge Mutter und ein Kleinkind auf dem Spielplatz am Reethus durch eine ältere Frau angesprochen wurden.

Die Frau sprach mit dem Kleinkind, wollte mit diesem spielen und ging anschließend einige Meter mit den Beiden mit. Die Polizei Gütersloh wird den Schilderungen nachgehen.

Das ungewöhnliche Verhalten hat indes zu Sorgen geführt. Die Frau ist gemäß den Beschreibungen ca. 60 Jahre alt, ca. 1,65 m groß und trägt kurze graue Haare.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Gütersloh darum, ähnliche Beobachtungen umgehend über den Polizeiruf 110 zu melden, um direkt tätig werden und helfen zu können. Der Polizeiruf 110 ist rund um die Uhr erreichbar und kostenlos.

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren: