24. April 2019 / Allgemeines

Navis geklaut

In Wiedenbrück geparkte Autos aufgebrochen

Polizeimeldung

In der Nacht zu Dienstag (23.4.2019) öffneten Unbekannte gewaltsam zwei Autos und stahlen daraus die Navigationsgeräte, die dazugehörige Steuereinheiten und das Lenkrad.

In der Volmaristraße machten sich die Diebe an einem vor einem Wohnhaus geparkten Audi A 6 zu schaffen und stahlen daraus die festverbauten elektronischen Geräte sowie das Lenkrad.

Am Stadtholz verschafften sich die Täter durch Einschlagen einer Scheibe Zutritt zu einem BMW, der dort vor einem Wohnhaus geparkt worden. Auch hier wurden das Navigationsgerät sowie eine Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Papieren gestohlen.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat an den Tatorten oder in der Nähe verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen oder kann sonst Angaben dazu machen?

Hinweise bitte an die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter Tel. 05242/4100-0.