25. September 2017 / Allgemeines

Mann verstarb noch an der Unfallstelle

Frontal gegen Baum geprallt

Mann verstarb noch an der Unfallstelle

Auf der Beckumer Straße ist ein 40jähriger Mann aus Wadersloh mit seinem Toyota am Sonntagabend (24.9.2017, etwa 19.10 Uhr) Richtung B55 fahrend in Höhe der Einmündung Westernfeld nach rechts von der Straße abgekommen. Der Wagen streifte einen Leitpfosten und prallte frontal gegen einen Baum.

Der im Fahrzeug eingeklemmte Mann konnte zwar durch einen Ersthelfer befreit werden, allerdings waren seine Verletzungen so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Warum der Wagen von der schnurgeraden Straße abkam, ist noch nicht geklärt.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro. Die Beckumer Straße war wegen der Spurensicherung und Bergungsarbeiten bis gegen 22.30 Uhr gesperrt.

Meistgelesene Artikel

Pfingstbrunch: leckere Quarkbrötchen
Good Vibes

So zaubert ihr im Handumdrehen leckere Quarkbrötchen!

weiterlesen...
Streetfood-Markt auf dem Doktorplatz in Rheda
Kulinarisch genießen

An diesem Wochenende findet jede:r sein neues Lieblingsessen und -getränk!

weiterlesen...
Öffentliche Stadtführungen am Samstag durch Rheda-Wiedenbrück
Aktuell

Rheda-Wiedenbrück unter Fachkundiger Leitung neu entdecken

weiterlesen...

Neueste Artikel

Volles Stadion trotz Protest: Rammstein-Konzert in München
News aus der Welt

Zahlreiche Menschen protestieren und fordern Fans zum Boykott auf - mit wenig Erfolg. Zu den Vorwürfen gegen Gruppenmitglied Lindemann äußert sich die Band bei dem Auftritt nicht.

weiterlesen...
Abholzung in Brasiliens Amazonasgebiet deutlich gesunken
News aus der Welt

Während der Amtszeit des rechten Präsidenten Bolsonaro galt die «grüne Lunge» der Welt als besonders gefährdet. Nachfolger Lula verspricht den Schutz des Regenwalds - nun gibt es einen ersten Erfolg.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie