11. Dezember 2017 / Allgemeines

Kaum zu glauben...

Gestern am Doktorplatz

Kaum zu glauben...

Gut gefüllt war gestern Nachmittag die Innenstadt Rhedas mit einkaufenden Menschen, Weihnachtsmarktbesuchern und im Schnee spielenden Kindern.

Auch der Bezirksdienst der Polizei war im Einsatz und u.a. in den Büroräumen am Doktorplatz für die Bürgerinnen und Bürger ansprechbar.

Als sich drei Männer den Räumen näherten, ging der diensthabende Polizeibeamte davon aus, dass sie Hilfe suchten. Einer der Männer ging zum Eingang des Bezirksdienstpostens, kam aber seltsamerweise nicht herein.

Daraufhin schaute der Beamte nach dem Rechten und glaubte seinen Augen nicht: Der Mann stand seelenruhig im Eingangsbereich und urinierte völlig unbeeindruckt auf den Doktorplatz.

Dieses Verhalten wurde sogleich vom Polizeibeamten unterbunden. Außerdem erörterte er dem Mann aus Slowenien, der erheblich dem Glühwein zugesprochen und zunächst keinerlei Unrechtsbewusstsein hatte, die Rechtslage in Deutschland und erhob für die Ordnungswidrigkeit ein Bußgeld.

Neueste Artikel:

Ehrlicher Finder meldet sich bei der Polizei
Polizeimeldung

Hinweise oder Angaben zu dem Geld in dem Umschlag erbeten

weiterlesen...
Wir möchten IHR Held sein! Werden SIE unser Fan!
Partner News

SKW Haus und Grund auf Instagram und Facebook

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: