Wetter | Rheda-Wiedenbrück
16,2 °C

Jubiläumsfeier mit Hollywood-Flair

Unter dem Motto „ganz großes Kino“ hat die Firma Pflüger am 29. Juni 2019 im großen Stil sein 70-jähriges Firmenjubiläum gefeiert.

Viele der 450 Gäste waren sogar trotz sommerlicher Hitze selbst in die Rolle ihres Lieblingsstars geschlüpft und kamen als starker Actionheld oder schöne Powerfrau. Firmeninhaber Horst Pflüger erschien im Laufe des Abends gleich in drei Verkleidungen als Charlie Chaplin, Asterix und Al Capone. Auf lange Reden und Vorträge wurde komplett verzichtet. Stattdessen begrüßte Horst Pflüger seine Gäste ganz unkonventionell mit Witz und Charme. Bei bester Stimmung wurde bis in den frühen Morgen ausgelassen zu bekannten Hits der exzellenten Live-Band getanzt und in der Zeltlandschaft auf dem Firmengelände in Rheda-Wiedenbrück gefeiert.

Ein besonderes Highlight war das große Feuerwerk, das 70 Jahre Pflüger in den Himmel schrieb und mit seinen vielen Effekten für Faszination und Freude sorgte. Grund zur Freude haben im Nachgang der Jubiläumsfeier auch der Bildungsfonds der Bürgerstiftung der Stadt Rheda-Wiedenbrück und die Hilfsorganisation Apotheker ohne Grenzen Deutschland e.V. (AoG). Denn das Team hatte sich, statt Geschenken, Spenden zugunsten der beiden Einrichtungen gewünscht. 

Teile diesen Artikel: