13. Oktober 2017 / Allgemeines

Jubiläum: 1300 Aktive für den 25. Christkindl-Lauf am 01.Dezember „gesucht“

25. Jubiläum

Jubiläum: 1300 Aktive für den 25. Christkindl-Lauf am 01.Dezember „gesucht“

Die LG Burg Wiedenbrück und die Kreissparkasse präsentieren am 01.Dezember 2017 schon zum 25. Mal gemeinsam den Wiedenbrücker Christkindllauf.

Zusammen mit dem Vorstandschef der Kreissparkasse Wiedenbrück, Johannes Hüser traf sich der Vorstand der LG Burg Wiedenbrück, um die heiße Phase der Vorbereitung zum 25. Christkindllauf einzuläuten. Berna und Martin Masjosthusmann, Micheal Reker und Maureen  Götza trafen sich zum Fototermin diesmal an der Fuchshöhle. Dieses traditionsreiche Gasthaus wird beim Lauf in 4 Runden von allen Teilnehmern passiert und ziert im Jahr 2017 die Finisher-Medaille in Gold. Diese erhalten alle erfolgreichen Läuferinnen und Läufer nach 10 Kilometern im Zielbereich. 

Die Anmeldung zum Christkindllauf erfolgt ausschließlich im Onlineverfahren.

Am Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 21.00 Uhr wird die Anmeldeseite auf der Homepage des Vereins  ( www.lgburg.de) freigeschaltet.  1200 Startnummer stehen bereit, die in den Vorjahren teilweise nach nur 3 Minuten ( Ja, nur drei Minuten)  ausgebucht waren. 
Aber nicht nur die  1200 Sportler  werden zur aktiven Teilnahme aufgerufen, knapp 100 weitere Sportfreunde werden wie immer als Helfer gesucht.  Das dauert aber dann etwas länger wie 3 Minuten…..

Das könnte Dich auch interessieren:

Bezirksschützenfest 2021 wird abgesagt
Allgemeines

Bezirksverband Wiedenbrück e. V.

weiterlesen...