30. August 2019 / Allgemeines

Hochmoderner Neubau bei A. Pflüger GmbH & Co.KG

Neubau im Jubiläumsjahr

 
Ab Mitte September arbeiten unsere Qualitätskontrolle, Qualitätssicherheit und Reinigung in einem hochmodernen Neubau. Das großzügige Gebäude, das pünktlich zum 70. Firmenjubiläum fertig gestellt wurde, bietet auf insgesamt 1.150 Quadratmetern viel Platz und beste Arbeitsbedingungen. So sorgen Glasfassaden vor den Laborräumlichkeiten und Büros für viel Tageslicht und eine angenehme Atmosphäre. Das neue Labor ist mit 650 Quadratmetern doppelt so groß wie im Altbau. Auch die Qualitätssicherung hat mehr als doppelt so viel Platz zur Verfügung. Die Reinigung hat sich sogar verdreifacht, außerdem wurde eine neue Reinigungsanlage angeschafft. Darüber hinaus erweiterte man die Konfektionierung um 110 Quadratmeter, so dass Platz für eine weitere Fertigungslinie gewonnen wurde. Schon am Tag der offenen Tür am 1. September 2019 haben Besucher die Gelegenheit, die hochmodernen Räumlichkeiten mit einigen Großgeräten in Augenschein zu nehmen. Mitte September wird der dreiwöchige Umzug dann abgeschlossen sein.    
 

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Ausbau der Hauptstraße startet
Kreis Gütersloh

Rheda-Wiedenbrück. Der Kreis Gütersloh, die Stadt Rheda-Wiedenbrück und der Eigenbetrieb Abwasser (EAW) starten mit...

weiterlesen...
Gesundheitstag am 1. September 2024 bei Pflüger: Vorträge, Diagnostik & Aktionen
Veranstaltungstipp

Erleben Sie spannende Vorträge, Antlitzanalyse, Irisdiagnostik und mehr auf dem kostenlosen Pflüger-Gesundheitstag in Rheda-Wiedenbrück.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Sepsis: Lebensbedrohlich und doch oft übersehen
News aus der Welt

Eine Sepsis ist ein medizinischer Notfall und kann lebensbedrohlich sein. Besteht ein Verdacht, zählt jede Minute. Doch bei der Erkennung gibt es erhebliche Defizite, wie eine Studie zeigt.

weiterlesen...
Nach Einsturz in Dresden: Debatte um Zustand von Brücken
News aus der Welt

Ein Teil der Carolabrücke in Dresden stürzt in die Elbe. Das facht die Diskussion um den Zustand der Straßen und Brücken in Deutschland an, dabei wird Kritik laut. Wie geht es jetzt weiter?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie