19. November 2018 / Allgemeines

Hausbewohner verschreckten Einbrecher

Geräusche im Obergeschoss

Hausbewohner verschreckten Einbrecher

In einem Einfamilienhaus am Lärchenweg machten Geräusche am Samstag (17.11.2018) gegen 18 Uhr die Bewohner stutzig.

Im Obergeschoss hielt sich ein unbekannter Mann auf. Dieser hatte sich zuvor durch aufgehebeltes Fenster im Obergeschoss Zutritt verschafft. Als er sich ertappt fühlte, rannte er davon. Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Täterbeschreibung:

  • zwischen 25 und 30 Jahre alt
  • ca. 175cm groß
  • er trug eine dunkle Jacke und eine dunkle Mütze

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat rund um die angegebene Tatzeit am Tatort oder in dessen Nähe verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Infos bitte an die Polizei Gütersloh unter Tel. 05241/869-0.