29. November 2017 / Allgemeines

Großer Spaß im Rhedawiediland

Ausflug der Siedlergemeinschaft Rheda

Großer Spaß im Rhedawiediland

Am 25. November 2017 besuchten 10 Kinder mit ihren Eltern das Rhedawiediland. Bereits vor dem Eingang war die große Freude auf die nächsten zweieinhalb Stunden sehr ersichtlich. In der ehemaligen Tennishalle erwarteten die Kinder zwei Rollbahnen, eine Rutschpyramide, verschiedene Hüpfburgen und ein Hindernis-Labyrinth.

Zum Glück konnte in dem sehr vollen Indoor-Spielplatz schnell ein großer Tisch als gemeinsamer Treffpunkt gefunden werden. Nachdem sich die Kinder die Jacken und Schuhe ausgezogen hatten, stürzten sie sich sofort auf die Spielgeräte. Während die Erwachsenen sich gemütlich bei einem Kaffee unterhielten, tobte bei unseren kleinen Siedlern der Bär.

Zum Schluss waren alle Kinder stark erschöpft von dem aufregenden Nachmittag.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Wie der Weg in die berufliche Zukunft mit Erfolg funktioniert
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Reckenberg Berufskolleg – Euer Partner für praxisnahe Ausbildung

weiterlesen...
Schadstoffmobil fährt ab 2025 auch den Entsorgungspunkt Süd an
Aktueller Hinweis

Im nächsten Jahr können am letzten Freitag im Monat Schadstoffe abgegeben werden

weiterlesen...
Der kleine Drache Kokosnuss – Das Musical
Good Vibes

Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie in der Stadthalle Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...

Neueste Artikel

Mordfall Valeriia: Mutter berichtet von Drohungen
News aus der Welt

Der gewaltsame Tod der neunjährigen Valeriia in Döbeln hat voriges Jahr überregional für Entsetzen gesorgt. Seit Freitag steht der Ex-Freund ihrer Mutter wegen Mordes vor Gericht.

weiterlesen...
Dieses Tattoo-Studio verwandelt Reichsadler in Panther
News aus der Welt

Hakenkreuz adieu: Tätowierer in Siegen helfen Aussteigern aus der rechtsextremen Szene, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen – mit Tinte.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie