21. Dezember 2018 / Allgemeines

Glückliche Gewinnerin des Weltspartag-Gewinnspiels

Pia Streck freut sich über Gewinn des großen Weltspartags-Eisbären „Flocke“

Am 29. und 30. Oktober wurde in diesem Jahr in den Geschäftsstellen der Kreissparkasse Wiedenbrück der Weltspartag gefeiert. Für Kinder ist der Weltspartag mit bunter Dekoration, Luftballons und Spardosen noch immer der Höhepunkt des „Sparjahres“. Auch diesmal haben wieder viele fleißige Sparer ihre vollen Spardosen zur Sparkasse gebracht und als Anerkennung ein kleines Geschenk bekommen.
In diesem Jahr gab es für die Kinder ein Kuscheltier, nämlich den Eisbären „Flocke“. Zusätzlich zu den kleinen Eisbären gab es zwei große Exemplare des „Flocke“. Diese wurden an den beiden Weltspartagen unter allen Teilnehmern des großen Weltspartag-Gewinnspiels online über das Internetportal www.knax.de verlost.
Die vierjährige Pia Streck aus Rheda ist eine der glücklichen Gewinner. Sie bekam nun ihren persönlichen Flocke von Sükrü Kahraman, Berater der Geschäftsstelle Rheda, überreicht. Pia war überglücklich und wollte ihren Gewinn am liebsten gar nicht mehr loslassen.
Auf www.knax.de sind die aktuellen KNAX-Termine genauso zu finden wie Basteltipps, Malvorlagen und vieles mehr.

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren: