23. Dezember 2019 / Allgemeines

Gleich zwei Unfälle mit Unfallflucht

Sowohl in Wiedenbrück als auch in Rheda

POL-GT: Unfallflucht in Wiedenbrück

Rheda-Wiedenbrück (MS) - Am Donnerstagvormittag (19.12., 11.40 Uhr) beschädigte eine zunächst unbekannte Fahrerin am Mühlenwall beim Ausparken mit ihrem VW Transporter ein Stativ das zu Vermessungszwecken verwendet wurde. Anschließend entfernte sie sich ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen.

Zeugen notierten sich das Kennzeichen. Die Ermittlungen dauern an.

POL-GT: Unfallflucht in Rheda

Rheda-Wiedenbrück (MS) - Am Donnerstagnachmittag (19.12., 17.55 Uhr) touchierte ein zunächst unbekannter Fahrer mit seinem VW Passat beim Vorbeifahren einen an der Grünstraße geparkten Audi Geländewagen. Der Fahrer entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle, kam kurze Zeit später mit einer weiteren, zunächst unbekannten Person zurück und fuhr mit seinem Fahrzeug von der Unfallstelle davon, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen.

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Unfall und notierte sich das Kennzeichen. Während der Unfallaufnahme erschien ein Zeuge am Unfallort, der die Beamten zum Unfallverursacher und der zweiten Person führte. Es handelt sich dabei um zwei Rheda-Wiedenbrücker im Alter von 42 und 33 Jahren. Die Ermittlungen dauern an.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Ausbau der Hauptstraße startet
Kreis Gütersloh

Rheda-Wiedenbrück. Der Kreis Gütersloh, die Stadt Rheda-Wiedenbrück und der Eigenbetrieb Abwasser (EAW) starten mit...

weiterlesen...
Gesundheitstag am 1. September 2024 bei Pflüger: Vorträge, Diagnostik & Aktionen
Veranstaltungstipp

Erleben Sie spannende Vorträge, Antlitzanalyse, Irisdiagnostik und mehr auf dem kostenlosen Pflüger-Gesundheitstag in Rheda-Wiedenbrück.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Nachbar starb an Corona: Österreicherin verurteilt
News aus der Welt

In der Pandemie starben weltweit Millionen an Menschen an den Folgen des Coronavirus. Kann eine Einzelperson für die Ansteckung eines anderen Menschen belangt werden?

weiterlesen...
Teilabriss der Carolabrücke geplant - Sorge vor Hochwasser
News aus der Welt

An der eingestürzten Carolabrücke in Dresden laufen die Vorbereitungen für einen Teilabriss. Auch das erwartete Elbe-Hochwasser mahnt zur Eile - vor allem ein Bereich braucht Schutz.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie