23. Dezember 2019 / Allgemeines

Gleich zwei Unfälle mit Unfallflucht

Sowohl in Wiedenbrück als auch in Rheda

POL-GT: Unfallflucht in Wiedenbrück

Rheda-Wiedenbrück (MS) - Am Donnerstagvormittag (19.12., 11.40 Uhr) beschädigte eine zunächst unbekannte Fahrerin am Mühlenwall beim Ausparken mit ihrem VW Transporter ein Stativ das zu Vermessungszwecken verwendet wurde. Anschließend entfernte sie sich ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen.

Zeugen notierten sich das Kennzeichen. Die Ermittlungen dauern an.

POL-GT: Unfallflucht in Rheda

Rheda-Wiedenbrück (MS) - Am Donnerstagnachmittag (19.12., 17.55 Uhr) touchierte ein zunächst unbekannter Fahrer mit seinem VW Passat beim Vorbeifahren einen an der Grünstraße geparkten Audi Geländewagen. Der Fahrer entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle, kam kurze Zeit später mit einer weiteren, zunächst unbekannten Person zurück und fuhr mit seinem Fahrzeug von der Unfallstelle davon, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen.

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Unfall und notierte sich das Kennzeichen. Während der Unfallaufnahme erschien ein Zeuge am Unfallort, der die Beamten zum Unfallverursacher und der zweiten Person führte. Es handelt sich dabei um zwei Rheda-Wiedenbrücker im Alter von 42 und 33 Jahren. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesene Artikel

Wiedenbrück on Ice vom 23.11 - 31.12!
Veranstaltung

Die faszinierende Welt des Eislaufens und viele weitere Angebote

weiterlesen...
Gehobener Blödsinn im KleinKunst-SixPack
Veranstaltung

„Keine Zeit für Pessimismus“ in die Stadthalle Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...
Die Johannes Lübbering GmbH sucht Deine Unterstützung!
Job der Woche

Starte jetzt Deine Karriere in Herzebrock Clarholz

weiterlesen...

Neueste Artikel

Mildes Wetter in Deutschland - Hochwasser im Süden erwartet
News aus der Welt

Der Winter legt eine Pause ein. Es werden milde Temperaturen erwartet. Regen und Tauwasser können zu Überschwemmungen führen.

weiterlesen...
USA: Weihnachtsüberraschungshit löst Mariah Carey ab
News aus der Welt

Die «Queen of Christmas» in den USA war zuletzt Mariah Carey. Vier Jahre in Folge schaffte es «All I Want for Christmas Is You» zu Weihnachten an die Chartsspitze - nun gibt es einen überraschenden Nachfolger.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie