18. August 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Vanessa aus Rheda-Wiedenbrück

Kurzporträt:

Vorname: Vanessa

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Bis auf eine kurze Unterbrechung lebe ich schon immer hier.

Beruf: Ich bin Floristin.

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Ich mag den Schloßpark und die Flora Westfalica, ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Ich gerne ins Königs und für eine leckere Pizza fahre ich zu Patrizia ins Ripasso.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Ich mag den Weinmarkt auf dem Doktorplatz. Es ist da so gemütlich. Feuer und Flamme finde ich auch ganz toll und natürlich das Adventskrämchen und den Christkindlmarkt.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Ich wohne gerne hier. Alles ist hier sehr persönlich, nette Menschen, meine Familie und Freunde leben hier... was braucht man mehr!? 

Foto: Andy Heuer
Website: www.andyheuer.com