31. Juli 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Tristan aus Rheda-Wiedenbrück

Kurzporträt:

Vorname: Tristan

Seit wann lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: seit 2,5 Jahren

Beruf: Fußballer beim SC Wiedenbrück

Deine Lieblingsplatz/plätze: Bei mir zu Hause mit meinen besten Freunden als Nachbarn und Winny´s Gym.

Dein Lieblingsrestaurant(s)/Café(s): Pizzeria Rose - generazione due

Deine Lieblingsversanstaltung(en): Jede zweite Woche unsere Heimspiele im Jahnstadion und der Christkindlmarkt. Ab und zu geht es auc mal zum "Auswärtsspiel" ins Café Europa nach Bielefeld.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Wiedenbrück hat eine wunderschöne und saubere Innenstadt. Klein aber fein.

 

Foto: Blende 11/Melanie
website: www.foto-blende11.de