8. Dezember 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Tanja aus Rheda-Wiedenbrück

Kurzporträt: 

Dein Vorname: Tanja

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: 46 Jahre (6 davon in Rietberg)

Dein Vorname: Erzieherin und Mental Coach - mein Motto: "Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv?"

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Die Biergärten am Marktplatz Wiedenbrück, das Stadtholz & die Flora Westfalica

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Das Eiscafé La Luna, die Brasserie Lamäng &  das Roadhouse.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Der Christkindlmarkt, Kirmes-Montag in Wiedenbrück & die Nachtschicht in Wiedenbrück.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Ich bin mit dieser schönen Doppelstadt von klein auf verbunden. Hier lebe ich mit wundervollen Menschen, die mir immer das Gefühl geben, meine Heimatstadt im Herzen gefunden zu haben! Von hier aus ist es so leicht andere Städte und Länder kennen zu lernen und doch komme ich immer wieder gerne zurück nach Rheda-Wiedenbrück!

Foto: Andy Heuer 
Website: www.andyheuer.com