4. August 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Svenja aus Rheda-Wiedenbrück

Kurzporträt

Vorname: Svenja

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Ich bin in Rheda geboren. Habe für 7 Jahre in Paderborn gelebt.

Beruf: Kauffrau im Großhandel

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Der Marktplatz in Wiedenbrück

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Die Brasserie Lamäng,  die Pizzeria Marco Polo, der Ratskeller und das Eiscafé La Luna.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Das Bauernschützenfest, das Altstadtfest Rheda, die Herbstkirmes und der Weinmarkt auf dem Doktorplatz in Rheda.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Das Wichtigste in meinem Leben, meine Freunde und meine Familie.

 

Foto: Andy Heuer
Website: www.andyheuer.com

Neueste Artikel:

Parkplatz-Sperrung unter Brücke am Jägerheim
Baustellen und Sperrungen

Dauerparker sollten ihr Fahrzeug bis 16. Mai entfernen

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: