9. Juni 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Steffen aus Wiedenbrück

Kurzportrait:

Vorname: Steffen

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: seit 23 Jahren

Beruf: Friseur (selbstverständlich)

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Die Flora Westfalica, der Marktplatz und das Stadtholz.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Ratskeller, Roadhouse, Eiscafé Garda, Clappertion´s Speisekammer, Pizzeria Rose.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Die Herbstkirmes und der Christkindlmarkt.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Das sind meine Freunde, die hier leben. Die Menschen der Stadt und das alte und auch moderne Stadtbild. Einfach alles ... Wiedenbrück ist meine 2te Heimat. 

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Landesförderungen für Bauprojekte in Rheda-Wiedenbrück
Allgemeines

Fördermittel für Sanierung und besser Anbindung an den Nahverkehr

weiterlesen...
Kreis Gütersloh: Fragen und Antworten nach Erlass der Allgemeinverfügung
Allgemeines

Schnelltests in Unternehmen / Selbsttests / Sportstätten

weiterlesen...