21. Juli 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Steffi aus Rheda-Wiedenbrück

Kurzporträt:

Vorname: Steffi

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Ich lebe schon immer hier.

Beruf: Ich arbeite als Kundenberaterin in der Geschäftsstelle Rheda der KSK Wiedenbrück

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Ich mag den Marktplatz in Wiedenbrück und die Flora Westfalica.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Zu meinen Lieblingsrestaurants gehören Clappertons Speisekammer, Pizzeria Marco Polo und das Landgasthaus Albermann.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Jedes Jahr freue ich mich auf den Christkindlmarkt, der eine besondere Stimmung in die Stadt bringt und natürlich auf das Piustheater, da ich dort selber aktiv bin. Veranstaltungen wie das Konzert von Tim Benzko im letzen Jahr sollte es öfter geben.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Hier habe ich alles, was ich brauche. Familie, Freunde, meinen Job und eine schöne Umgebung. Ich vermisse nichts. Ich lebe gerne hier!