20. März 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Karina aus Wiedenbrück

Kurzportrait:

Name: Karina

Seit wann lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Seit meiner Geburt (vor 18 Jahren) lebe ich hier.

Beruf: Kellnerin

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Ich bin sehr gerne im Stadtholz in Wiedenbrück unterwegs und die Spielerei gehört auch zu meinen Hotspots.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Die Fuchshöhle in Wiedenbrück und Die Spielerei.

Deine Lieblingsversanstaltung(en): Feuer und Flamme in der Flora Westfalica; Flora in Konzert und die verschiedenen Musicals der Musical.Fabrik im Reethus.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Meine Heimatstadt macht das kleine und idyllische aus, dass man mit den Nachbarskindern auf der Straße gespielt hat und es noch kleine besondere Orte gibt. :-)  

Neueste Artikel:

Ehrlicher Finder meldet sich bei der Polizei
Polizeimeldung

Hinweise oder Angaben zu dem Geld in dem Umschlag erbeten

weiterlesen...
Wir möchten IHR Held sein! Werden SIE unser Fan!
Partner News

SKW Haus und Grund auf Instagram und Facebook

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: