21. April 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Reinhard aus Wiedenbrück

Kurzportrait:

Vorname: Reinhard

Beruf: Pfarrer /- Leiter des Pastoralen Raumes Reckenberg

Seit wann lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Seit dem 01.10.2015

Dein(e) Lieblingspatz/plätze: Die Aegidiuskirche / eine Sitzbank am Emssee

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Das Cup & Cino in Wiedenbrück am Marktplatz

Deine Lieblingsveranstalting(en): Die Kreuztracht an Karfreitag und das Schützenfest der Sebastianer Schützen Wiedenbrück

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Zu versuchen, die Substanz hinter so mancher Fassade zu ergründen…

 

Neueste Artikel:

Ehrlicher Finder meldet sich bei der Polizei
Polizeimeldung

Hinweise oder Angaben zu dem Geld in dem Umschlag erbeten

weiterlesen...
Wir möchten IHR Held sein! Werden SIE unser Fan!
Partner News

SKW Haus und Grund auf Instagram und Facebook

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: