18. März 2020 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Raffaele aus Rheda-Wiedenbrück

Kurzporträt:

Dein Vorname: Raffaele

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Seit 2015

Dein Beruf: Pizzabäcker

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Die Flora Westfalica und mein Garten

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Natürlich die Pizzeria Da Capo, das Mykonos und das Café Central.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Das Weinfestival auf dem Reckenberg, der Christkindlmarkt und das Reckenberg Open Air.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Wiedenbrück ist sehr familiär. Ich habe durch meinen Beruf tolle Menschen kennengelrnt. Wir haben tolle Geschäfte und das macht die Innenstadt so schön.

Foto: Andy Heuer
Website: www.andyheuer.com