22. Mai 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Michaela aus Rheda

Kurzportrait:

Vorname: Michaela

Beruf: Tierheilpraktikerin und Ernährungsberaterin bei "Gesunder Schmaus"

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Seit 1982 mit Unterbrechung

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: In der Natur und die fängt vor der Haustür an in Nordrheda-Ems 

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Wir haben einige schöne Lokalitäten, gerne gehen wir ins Eiscafé Corazza und in das Restaurant Viet Thai.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Da gibt es einige, aber ein muss ist das Bauernschützenfest.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Das ländliche Wohnen ist hier sehr gut möglich und die Vereinsstrukturen sind sehr gut. Unsere Famliie ist in der Landjugend und bei den Landfrauen aktiv. Durch die vielfältigen und vielen Vereine bekommt man schnell Anschluß und muss nicht lange alleine sein.

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren: