23. Juni 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Marc aus Wiedenbrück

Kurzportrait:

Vorname: Marc

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: seit meiner Geburt

Beruf: Musiker bei KATHRINA (der sein Geld als Erzieher verdient)

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Am liebsten draußen, in meinem Garten, im Wald, in unserer wunderbaren Flora Westfalica und auf Festivals.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Tee & Cafe Haus Patersbogen, die Fuchshöhle und die Alte Tenne.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Konzerte, Herbstkirmes (Kirmes-Montag) und Christkindlmarkt.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Das bedingungslose Gefühl hierher zu gehören und sich wohl zu fühlen. Der Wunsch, die Welt zu erkunden, aber genau zu wissen, wohin man immer wieder zurück möchte.

Das könnte Dich auch interessieren: