3. April 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Lucyna aus Wiedenbrück

Kurzportrait:

Vorname: Lucyna

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Seit 1979 lebe ich hier.

Beruf: Bibliotheksfachangestellte

Dein(e) Lieblingspatz/plätze: In der Flora Westfalica bin ich sehr gerne. Im Winter zum Spazieren und im Sommer für Fahradtouren. Die Grünalagen sind top, besonders im Sommer die Wildblumenwiese. Ich genieße auch gerne mal ein gutes Buch in meinem eigenen Zuhause, in "aller Ruhe" fernab vom Trubel durch meinen Job in Stadtbibliothek.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/-café(s): Pizzeria Carusotto

Deine Lieblingsveransaltung(en): Rheda erblüht und alles was in der Flora Westfalica passiert

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Meine Heimatstadt ist ein beschauliches Städtchen, klein aber fein. Von Wiedenbrück komme ich überall hin.

 

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren: