Wetter | Rheda-Wiedenbrück
8,3 °C

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Kurzporträt:

Dein Vorname: Kai

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: seit meiner Geburt

Dein Beruf: Assistent der Geschäftsstellenleitung

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Emssee, Marktplatz im Sommer und die Emsseetreppen.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Das Mykonos, der Ratskeller und die Anker Villa.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Schützenfest Wiedenbrück, Feuer und Flamme und der Christkindlmarkt.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Die wunderschöne historische Altstadt. Nach einem stressigen Tag auf der Arbeit kann man am Emssee schön seine Seele baumeln lassen. Wir können glücklich sein, dass wir die Chance haben, in so einer schönen Stadt leben zu können.

Foto: Holger Preuss
Website: www.holgerpreuss.com

Teile diesen Artikel: