2. Februar 2020 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Jacky aus Rheda-Wiedenbrück

Kurzporträt:

Dein Vorname: Jacky

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: 24 Jahre

Dein Beruf: Hotelfachfrau

Dein(e) Lieblinsplatz/plätze: Der Schlosspark (ein toller Platz zum Abschalten und Fotografieren) und im Sommer der Marktplatz in Wiedenbrück.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Ich könnte den ganzen Tag essen. Da ist es wirklich schwer, mich festzulegen. Aber mein Lieblingsessen gibt es auf jeden Fall im Roadhouse. Die Spare Ribs sind unglaublich! Gerne gehe ich aber auch ins Lamäng, Viet Thai, Königs, Seecafé  und in die Pizzeria Marco Polo.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Der Christkindlmarkt und der Karneval.

Was macht deine Heimatstdt für Dich aus: Ein schöner Ort mit den Fachwerkhäusern und viel Natur zum Wohlfühlen. Wenn es mir mal zu ruhig wird, kommt man schnell mit dem Zug in größere Städte.

Foto: Andy Heuer 
Website: www.andyheuer.com