3. November 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Irena aus Rheda-Wiedenbrück (aktuell Langenberg)

Kurzporträt:

Deine Vorname: Irena

Wie lange lebst Du in Langenberg/Rheda-Wiedenbrück: Seit 26 Jahren in Langenberg. Davor 4 Jahre in Wiedenbrück.

Dein Beruf: Augenoptik- und Hörakustikmeisterin bei Schrader Optik

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Die Spielerei, der alte Marktplatz in Wiedenbrück und unsere Geschäfte in Rheda und Wiedenbrück.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Die Brasserie Lamäng im Sommer und das Restaurant Mykonos das ganze Jahr.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Der Christkindlmarkt in Wiedenbrück und die Nikolaustage in Langenberg.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Heimat ist nicht nur ein Ort - Heimat ist auch ein Gefühl. Der Ort und vor allem die Menschen hier geben mir einen sicheren Anker in der viel zu schnellebigen Welt.

Foto: Andy Heuer 
Website: www.andyheuer.com