5. Juni 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Gianna und Tassis aus Rheda

Kurzportrait:

Vorname: Giana und Tassis

Wie lange betreibt ihr euer Eiscafè in Rheda: seit 16 Jahren

Beruf: selbstständig (Eiscafé Venezia)

Euer/eure Lieblingsplatz/plätze: Die Flora Westfalica ist wunderschön.

Euer/eure Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Mykonos, Ratskeller, Eiscafé Venezia, Landgasthof Rheda

Eure Lieblingsveranstaltungen: Altstadtfest Rheda und Rheda erblüht

Was macht Rheda-Wiedenbrück für Euch aus: Eine kleine schöne Stadt mit Charme und tollen Menschen. Wir haben durch unser Eiscafé viele Menschen kennengelernt, die mittlerweile auch zu Freunden geworden sind. 

 

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren: