31. März 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Elisabeth aus Wiedenbrück

Kurzportrait:

Vorname: Elisabeth

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Ich bin hier geboren

Beruf: Selbstständige Einzelhandelskauffrau

Dein(e) Lieblingsplatz/-plätze: Flora Westfalica, die Markplätze in Rheda und Wiedenbrück und mein Geschäft (Bodywear & Dessous)

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/-café(s): Clappperton's Speisekammer, Wiedenbrücker Kaffeekontor,  das SeeCafé und das Eiscafé Garda

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Feuer und Flamme in der Flora Westfalica, die Herbstkirmes in Wiedenbrück, die Nachtschicht und der Christkindlmarkt

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Ich liebe und genieße das Kleinstadtflair. Ganz besonders mag ich die Fachwerkhäuser und die Alltagsmenschen, die hoffentlich bald wieder da sind. Außerdem gefällt mir hier das Einkaufserlebnis. Das alles und vieles mehr macht Rheda-Wiedenbrück aus.